Dein Job in der Inhouse-Logistik bei VAN GRAAF

Logistik

Du begeisterst Dich für einen Job in der Logistik? Wir haben ein spannendes Aufgabenfeld für Dich parat! Als Teil unseres Inhouse-Logistik-Teams trägst Du aktiv zum täglichen Erfolg unserer Logistikprozesse bei. Mit Deiner präzisen und zügigen Arbeitsweise gelingt es Dir, die Ware schnellstmöglich unseren Kund:innen im Store zu präsentieren. Hierfür nimmst Du die angelieferte Ware entgegen und führst eigenverantwortlich Bestands- und Qualitätskontrollen durch. Ausserdem bereitest Du die Ware für den Verkauf vor und führst Preisabschriften sowie Warenverschiebungen durch. Durch das Nachfüllen und Sortieren der Ware im Verkauf bist Du eine echte Unterstützung für das Team im Store.

Uns verbindet die gemeinsame Leidenschaft für Mode und Menschen. Dafür begeistern wir uns jeden Tags aufs Neue. Bist Du dabei?

Du möchtest bei VAN GRAAF durchstarten, der passende Job ist aber aktuell nicht dabei? Dann schicke uns Deine Initiativbewerbung! In unseren Stores wartet vielleicht schon morgen die passende Herausforderung auf Dich.

Gabrijela, Inhouse-Logistik

Inhouse-Logistik im Fashion-Retail ist sehr abwechslungsreich. Ich bin nicht nur für die erfolgreichen Warenströme im Store verantwortlich, sondern darf auch die Qualität der Waren überprüfen. Wir müssen als Team sehr gut funktionieren, damit das Kundenerlebnis im Store auch erfolgreich ist.

Dein Einstieg bei VAN GRAAF

Entwicklung

Lernen kommt nie aus der Mode! Mit vielen Trainings und Programmen machen wir Dich fit für Deine Zukunft.

Mehr erfahren
Kontakt

Du hast Fragen zum Jobeinstieg bei VAN GRAAF? Dann melde Dich direkt bei Monique: +41 564 197 242

E-Mail senden
Benefits

Schon entdeckt, von welchen Benefits Du profitieren kannst? Erfahre mehr zu Deinen Vorteilen bei VAN GRAAF.

Zu den Benefits